Verabschiedung in den Un-Ruhestand

Nach 33 Jahren erfolgreicher Unternehmensführung haben wir unser Gründer-Ehepaar nun feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Getreu dem Motto „Verabschiedung in den Un-Ruhestand“ wünschen wir den beiden viel Spaß bei allen Abenteuern, die noch vor ihnen liegen!

Neben dem seit mittlerweile 18 Jahren im Dienste unserer Ingenieurgruppe tätigen Geschäftsführer Ralf Motschenbacher komplettieren die Prokuristen Dr.-Ing. Jonas Schmidt, Leiter Abteilung Holzbau, und Andreas Brockardt-Riemann, Leiter Abteilung Generalplanung, die Geschäftsleitung.

Sowohl die Senior-Chefs als auch die junge Führungsriege sind sich einig: Mit ihrer offenen Art und den gelebten Grundwerten Vertrauen, Respekt und Fairness, werden sie die Erfolgsgeschichte weiterschreiben : )