Stellenbezeichnung
Empfang / Telefonzentrale / Sekretariat (m/w/d)
Wir bieten:
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
- attraktive Rahmenbedingungen und Benefits (flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Sozial- und Pausenraum mit kleiner Kantinenversorgung)
- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Fort- und Weiterbildung
Ihre Aufgaben / Perspektiven:
- Telefonzentrale während der kompletten Arbeitszeit
- Empfangen von Geschäftspartner*innen, Bewerber*innen, etc.
- Terminkoordination und Besprechungszimmerbelegung sowie Vor- und Nachbereitung der Räume
- Allgemeiner Schriftverkehr
- Postein- und Postausgang
- Internes und externes Informationssystem (z. B. Umläufe, Fachliteratur, Zeitschriften, usw.) – ausgenommen Intranet
- Führen und Verwalten der Ablage im Sekretariat
- Unterstützung der Ressortleiter
- Kopier- und Scanarbeiten
- Schlüsselverwaltung
Ihr Profil
- Kfm. Ausbildung und/ oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Empfang/ Telefonzentrale/ Sekretariat
- Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
- Eigeninitiative und Fähigkeit zur Organisation
- Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und Anwendungsfähigkeiten (MS-Office, PDF- und CRM-Programme)
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Wissensgebiete
Werden Sie ein Stützpfeiler unseres Unternehmens!
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@ig-knoernschild.de oder füllen Sie das Online-Bewerbungsformular aus.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Franziska Hartleb unter der Telefonnummer 09561/8842-96.
Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
Sofort
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Arbeitsort
Coburg
Arbeitszeiten
40 Stunden pro Woche
PDF-Export