Stellenbezeichnung
Empfang / Telefonzentrale / Sekretariat (m/w/d)
Wir bieten:
  • eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • attraktive Rahmenbedingungen und Benefits (flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Sozial- und Pausenraum mit kleiner Kantinenversorgung)
  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Fort- und Weiterbildung
Ihre Aufgaben / Perspektiven:
  • Telefonzentrale während der kompletten Arbeitszeit
  • Empfangen von Geschäftspartner*innen, Bewerber*innen, etc.
  • Terminkoordination und Besprechungszimmerbelegung sowie Vor- und Nachbereitung der Räume
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Postein- und Postausgang
  • Internes und externes Informationssystem (z. B. Umläufe, Fachliteratur, Zeitschriften, usw.) – ausgenommen Intranet
  • Führen und Verwalten der Ablage im Sekretariat
  • Unterstützung der Ressortleiter
  • Kopier- und Scanarbeiten
  • Schlüsselverwaltung
Ihr Profil
  • Kfm. Ausbildung und/ oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Empfang/ Telefonzentrale/ Sekretariat
  • Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • Eigeninitiative und Fähigkeit zur Organisation
  • Gute allgemeine EDV-Kenntnisse und Anwendungsfähigkeiten (MS-Office, PDF- und CRM-Programme)
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Wissensgebiete

Werden Sie ein Stützpfeiler unseres Unternehmens!
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermines und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@ig-knoernschild.de oder füllen Sie das Online-Bewerbungsformular aus.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Franziska Hartleb unter der Telefonnummer 09561/8842-96.

Arbeitspensum

Vollzeit

Start Anstellung
Sofort
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Arbeitsort
Coburg
Arbeitszeiten
40 Stunden pro Woche
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Anstellung: Empfang / Telefonzentrale / Sekretariat (m/w/d)

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