Qualität und Vertrauen

Wir halten unsere Versprechen.

Um stets beste Arbeit zu leisten, pflegen wir seit Jahren ein eigenes Qualitätsmanagementsystem. Dazu zählt nicht nur die Arbeitsqualität, sondern auch das Umfeld. Das Siegel "Planer am Bau"  wurde der Ingenieurgruppe nach intensiver Prüfung durch den TÜV Rheinland im Jahr 2015 verliehen.

Das Zertifikat wurde spezifisch für Ingenieur- und Architektenbüros entwickelt und sichert durch regelmäßige Selbst- und Fremdkontrollen effiziente Abläufe, stetige Verbesserungen und eine hohe Leistungsbereitschaft. Festgelegt sind Strukturen, Abläufe, Richtlinien und Philosophie in einem Handbuch, das auf Nachfrage auch extern zur Verfügung steht.

In einem jährlichen Audit werden Fehler und Schwächen des vergangenen Jahres besprochen und neue Ideen eingebracht. Dabei zählen nicht nur die Meinungen und Vorschläge unserer Mitarbeiter, sondern auch die unserer Kunden und Auftraggeber. Aufgaben und Projekte bearbeiten wir stets unter Beachtung der berufsständischen Verantwortung.

Wir wollen uns und unsere Arbeit immer wieder verbessern und versprechen diese Qualität nicht nur, sondern sorgen auch dafür, dass sie bestehen bleibt.

Qualitätssiegel Planer am Bau